Lush

Lush Prospekte

Zurzeit gibt es kein Prospekt für Lush

Ähnliche prospekte

Vergleichbare Geschäfte

ROSSMANN
MÜLLER
Douglas
KIKO
Yves Rocher
dm
Lush
Linda Apotheken
Rituals
Sunpoint
Easy Apotheke
Kiehl's
Parfümerie Becker
L'Occitane
ESSANELLE
Klier
Mary Kay
Budni

Beliebte Prospekte

Beliebte Lush Geschäfte

Tipps für Lush Rabatte

Der LUSH-Prospekt

Haben Sie Werbung nicht ausdrücklich abbestellt, bekommen Sie, so wie jeder andere auch, der nicht abbestellt hat, per Post diverse Prospekte ins Haus. So auch den LUSH-Prospekt mit den neuesten Aktionen und Angeboten des Kosmetikmarktes. Das Prospekt verdient es aber nicht, so genannt zu werden, denn es ist meist sehr viele Seiten stark und zeigt wirklich alle aktuell vergünstigten Produkte, die man im Prospekt-Zeitraum zu wirklich unschlagbaren Preisen bei LUSH bekommen kann. Wer hier aufpasst und sich auf die Lauer legt, kann hier richtig viel Geld sparen. Wer stets einer der Ersten sein will, der über die laufenden Aktionen informiert wird, sollte sich regelmäßig auf 1prospekt.de umsehen.

Aktions-Newsletter

Wie jeder andere Kosmetikmarkt bietet auch LUSH einen Newsletter an. Alle Abonnenten werden in ihm über alles Wichtige informiert. Wo ist die nächste Filialeröffnung? Haben sich die Öffnungszeiten an Ihrem Standort geändert? Welche Artikel werden zu den Angeboten noch hinzugefügt? Oder gibt es gar für Newsletter-Abonnenten einen Gutschein? Bleiben Sie am Ball und lassen Sie sich keine Neuerung auf dem Preissektor entgehen. So sparen Sie selbst bei LUSH noch eine Menge Geld. Wenn Sie sich für den Newsletter von LUSH anmelden, werden Sie künftig über neue Produkte, Events und vieles mehr informiert.

Die LUSH-Website informiert über alle Aktionen

Bleiben Sie wachsam und hören Sie bei Radiowerbungen gut zu oder surfen Sie regelmäßig auf der Website von LUSH, denn bei LUSH gibt es immer wieder besondere Aktionen. Dies beinhaltet nicht nur Rabatte auf ganze Produktgruppen, sondern auch besondere jahreszeitbedingte Abverkäufe. Die Website vom LUSH verrät Ihnen alle Details.

Eigenmarken

Es ist ganz egal, zu welchem Kosmetikmarkt Sie gehen: Jeder Kosmetikmarkt kann mit Eigenmarken aufwarten. Das sind nicht unbedingt zweitklassige Produkte aus namenlosen Produktionsketten, sondern hochwertige Produkte von Herstellern, die für Produkte mit sehr hohen Preisen bekannt sind. Allerdings gibt es eine Vereinbarung mit LUSH, und LUSH darf den Namen seiner Eigenmarke auf das Produkt schreiben und das Produkt dann sehr günstig verkaufen. Die Eigenmarken von LUSH beinhalten unabhängige Marken sowie kleine Marken aus allen Bereichen der Kosmetikindustrie. Wer zu diesen Produkten greift, spart eine Menge Geld. Denn im Fachhandel findet man nur hochpreisige Produkte.

Die LUSH-Kundenkarte

Wer noch zusätzlich sparen will, sollte sich die Kundenkarte von LUSH holen: die LUSH-VIP-Bonuskarte. Damit haben Sie diese Vorteile: Bei jedem Einkauf ab 25 Euro erhalten Sie 1 Stempel. Sie haben 3 Jahre Zeit, Ihre LUSH-VIP-Bonuskarte mit Stempeln zu füllen. Sobald Ihre LUSH-VIP-Bonuskarte mit Stempeln gefüllt ist, erhalten Sie einen Rabatt von 20 Euro bei einem Einkaufswert von 250 Euro, also einen Rabatt von 8 % auf Ihren Einkauf.

Die LUSH-App

Zusätzlich sollten Sie sich auch die LUSH-App auf Ihr Handy holen. Denn damit haben Sie viele Vorteile: Stöbern, entdecken und kaufen Sie unterwegs Kosmetika. Es ist, als hätte man eine Filiale von LUSH in der Tasche. Finden Sie das komplette Produktsortiment von Seifen über Spa-Behandlungen, Parfüms bis hin zu Haarpflegeprodukten und kaufen Sie von überall schnell und sicher ein. Suchen Sie die nächstgelegene Filiale von LUSH im Shop-Finder. Lesen, sehen und interagieren Sie mit Artikeln im Stories-Bereich; Es gibt alles von Ethical Buying-Reisen bis hin zu Kampagnen gegen Tierversuche und Unterstützung für LGBT-Rechte. Suchen Sie nach einer Zutat und sehen Sie sich genau an, was sie bewirkt und warum sie von LUSH verwendet wird. Schauen Sie in den Social-Media-Bereich und sehen Sie, von welchen Produkten andere Kunden nicht genug bekommen können, um dann Ihre eigenen kaufen zu können. Melden Sie sich bei Ihrem LUSH-Konto an und sehen Sie sich Ihre Bestellhistorie an. Melden Sie sich bei Ihrem LUSH-Konto an und erstellen Sie eine Wunschliste.

LUSH als Arbeitgeber

LUSH ist dafür bekannt, sehr gute Löhne auszuzahlen. Das macht LUSH zu einem wirklich attraktiven Arbeitgeber für alle. Selbst bei kununu, einer Plattform, bei der man seinen Arbeitgeber bewerten kann, hat LUSH eine sehr gute Bewertung in den Hauptkategorien Karriere und Gehalt, Unternehmenskultur, Arbeitsumgebung und Vielfalt erhalten. Die Vorteile, die man hat, wenn man für LUSH arbeitet, sind Mitarbeiterrabatte, eine gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiter-Events, Internetnutzung, flexible Arbeitszeiten, die Option zur Arbeit im Home-Office, Barrierefreiheit, Mitarbeiterbeteiligung, Hund erlaubt, Betriebsarzt, Diensthandy, Parkplatz, Gesundheitsmaßnahmen, Essenszulage, freundliche Arbeitsatmosphäre, angenehme Arbeitsatmosphäre, Rücksicht auf die Wünsche der Angestellten im Arbeitsplan, keine Gebühr für Plastiktüten für den Einkauf der Kunden, wiederverwendbare Einkaufstaschen für den Einkauf der Kunden, Zusammenhalt der Kollegen, abgeschriebene Produkte werden für die Mitarbeiter vergeben, gut gestaltete Produktschulungen und die Gleichberechtigung im Bezug auf Herkunft, Hautfarbe, Sexualität und Glaubensrichtung. Es gibt auch viele Aufstiegsmöglichkeiten, Fortbildungskurse sowie Coachings, wodurch LUSH als Arbeitgeber umso attraktiver wird.

Über Lush

Das Unternehmen Lush hat seinen Hauptsitz in Poole, Großbritannien und stellt Kosmetikartikel, wie Seife und Duschgel her, die er dann in der hauseigenen Ladenkette vertreibt. Der erste Laden wurde im Jahre 1995 eröffnet, mittlerweile sind es weltweit rund 940 Geschäfte, von den sich 106 im Vereinigten Königreich befinden.

Die Produkte sind frische, handgemachte Kosmetika, ganz charakteristisch für Lush sind die Seifenblöcke, von denen kleinere oder größere Stücke, je nach Wunsch des Kunden abgeschnitten und nach Gewicht abgerechnet werden. Die Inneneinrichtung der Geschäfte erinnert an einen Gemüseladen oder noch besser an einen Käseladen in London, in dem die Produkte in Kisten ausgestellt sind, und Schiefertafeln als Preisschilder haben. Weiterhin charakteristisch für die Marke ist der Duft, der durch die ausgestellte Ware im Geschäft entsteht.

Lush beteiligt sich nicht nur mit einem Teil seines Gewinnes an gemeinnützigen Organisationen, sondern vermarktet sich auch generell als ethische Marke, und unterstützt mitunter Seeds for Change und Guerilla Gardeners, die beide Umweltaktivisten sind. Um Produkte, wie Shampoos, Körperbutter und andere flüssige Kosmetika transportfertig zu machen, benutzt das Unternehmen blanke Aluminiumdosen, in die das Logo eingeprägt ist. Dies macht alle weitere Verpackung unnötig, und so trägt Lush auf seine Art zum Umweltschutz dazu.

Das Sortiment ist abwechslungsreich. Es gibt Produkte fürs Gesicht (Peelings, Cremen, Make-Up, Toner, usw.), für den Körper (Fußpflege, Deos, Puder, Lotionen) und für die Haare (Shampoo, Spülungen, Henna-Farbe), sowie diverse Düfte (Parfüms, Body Sprays) und Produkte für die Körperreinigung und fürs Baden (Badebomben, Schaumbäder, Duschgels, Seifen, usw.). Zusätzlich können alle Produkte auch über den hauseigenen Webshop bestellt werden.