Gina Laura

Gina Laura Prospekte

Zurzeit gibt es kein Prospekt für Gina Laura

Ähnliche prospekte

Vergleichbare Geschäfte

C&A
NKD
Primark
H&M
ZARA
Siemes Schuhcenter
Ara Schuhe
Ernsting's family
Foot Locker
Gina Laura
Hunkemöller
Tamaris
Bijou Brigitte
Tally Weijl
bonprix
Deichmann
Orsay
Wolford

Beliebte Prospekte

Beliebte Gina Laura Geschäfte

Tipps für Gina Laura Rabatte

GINA LAURA

GINA LAURA wächst jedes Jahr und möchte dies auch weiterhin tun. Der Motor des Wachstums sind die Nettogewinne, die jedes Jahr zurückgelegt und reinvestiert werden. Das Wachstum ist beständig und unabhängig. Auf diese Weise können Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt getroffen werden, um der Reaktionsfähigkeit des Plus-Size-Mode-Marktes in Deutschland gerecht zu werden.

Prospekt

Für Frauen bietet GINA LAURA eine große Auswahl an modischen Looks zu reduzierten Preisen. Dazu gehören z.B. Shirts, Hosen und Jeans, die perfekt für die Freizeit in der Stadt oder für ein entspanntes Wochenende geeignet sind. In den Prospekten entdeckt die Kundin die modische Kleidung aus der Damenkollektion und profitiert von allen Rabatten, die exklusiv für sie gestaltet wurden!

GINA LAURA-Newsletter

GINA LAURA garantiert all seinen Kunden wöchentlich aktualisierte Angebote und einen 10€ Gutschein für die Newsletter-Anmeldung. Da aktuelle Trends laufend und schnell umgesetzt werden, kann GINA LAURA mit den Newslettern zeitnah auf Modetrends reagieren.

Eigenmarken

P1880 und STUDIO UNTOLD sind Modemarken mit modernem und anspruchsvollen Stil, die sich an Damenmode in Übergrößen richtet. Trendige, bequeme und leicht zu tragende Kleidungsstücke, die die weibliche Seite und die Schönheit der Kurven betonen und hervorheben, mit besonderem Augenmerk auf die Passform, die Auswahl der Stoffe und den modischen Inhalt. P1880 und STUDIO UNTOLD richten sich an eine feminine, spritzige und großstädtische Frau, die auf Trends und Qualität der Kleidung achtet. Die Qualität und der Geschmack verschmelzen bei GINA LAURA’s Modemarken mit der Vielfalt der Konfektionsmode, um Frauen die Möglichkeit zu geben, wöchentlich unter neuen und trendigen Vorschlägen zu wählen.

Kundenzufriedenheit

Endlich hat die Mode entdeckt, dass es ein Leben jenseits von Größe 42 gibt! Auch wenn es nicht immer einfach ist, interessante Kleidungsstücke zu finden, die kurvigen Frauen gut stehen, gibt es heute viele Marken, die trendige Kollektionen für Übergrößen anbieten. GINA LAURA hat sich auf kurvige und Plus-Size-Kleidung spezialisiert, um den Wünschen nach Neuem zu befriedigen. Vor allem der GINA LAURA Online-Shop ist bereit, jeden Typ Frau in seine Modekollektionen aufzunehmen. Für Übergrößen gibt es mittlerweile das komplette Sortiment an Kleidung, das speziell für die Größen 62 und darunter entworfen wurde. Schöne Abendkleider, Sportbekleidung, Röcke, Unterwäsche und Bademode sind im Produkt-Angebot enthalten. Plus-Size-Models von P1880 und STUDIO UNTOLD auf der GINA LAURA-Website helfen modebewussten Frauen, eine realistische Vorstellung davon zu bekommen, wie die Bekleidung an ihnen aussehen könnte. Der Kundenservice ist das Aushängeschild bei GINA LAURA. Er kontaktiert und unterstützt den Kunden, wo es nur geht. Ein wichtiger Bestandteil des Online-Kundenservices von GINA LAURA ist der Chat, der täglich von 8:00 bis 20:00 Uhr zur Verfügung steht und versucht, jedes noch so einfache Problem einer Kundin zu lösen. Die Möglichkeit der Lieferung an eine Packstation, das 100-Tage-Rückgaberecht, die kostenlose Rücksendung und das aktuelle Gratis-Versandangebot machen GINA LAURA sehr attraktiv für den Kunden.

Inside

Immer “up to date arbeiten“ und das Bestreben, jeden Tag für die Qualität und Sicherheit der Artikel zu sorgen. Die umweltfreundliche und nachhaltige “Feel Good by GINA LAURA“ Mode besteht aus Bio-Baumwolle und Recycling-Textilien. Vom Entwurf und dem Design eines Kleidungsstücks bis hin zu seiner Produktion wird es immer unter Einhaltung des Standardniveaus der internationalen und nationalen Vorschriften der Märkte, auf denen GINA LAURA tätig ist, und durch Tausende von Tests, die jedes Jahr von externen und zertifizierten Labors durchgeführt werden, hergestellt. Hersteller und Lieferanten müssen weltweit ein GINA LAURA Qualitäts- und Sicherheitshandbuch einhalten und befolgen.

Arbeiten bei GINA LAURA

Der Plus-Size Fashion-Markt in Deutschland ist einer, in dem Entwicklungen an der Tagesordnung stehen. Deshalb ist es wichtig, die Fähigkeiten weiter auszubauen und auf dem neuesten Stand zu halten. Wer bei GINA LAURA mitwirkt, lernt nie aus. Ein Teil der Ausbildung widmet sich der kontinuierlichen Aktualisierung der sogenannten Job Skills durch Kurse und Workshops. Die zukünftigen Fashion-Heads wachsen innerhalb des Unternehmens. Wie? Durch die Unternehmensuniversität, die das Ziel hat, die Unternehmenskultur lebendig zu halten und sie an den aktuellen Kontext anzupassen, damit GINA LAURA lange Bestand hat.

Fazit

GINA LAURA ist ein Unternehmen, das kundenorientiert ist: Die Bedürfnisse, Wünsche und Kritikpunkte des Kundinnen stehen immer im Mittelpunkt. Wie macht GINA LAURA das? Erstens: Sie studieren und beschäftigen sich täglich mit den Kunden. Zum anderen geben sie mit ihrer Mode ein Erlebnisversprechen ab, das GINA LAURA jeden Tag zu halten versucht. Aus stilistischer Sicht scheint es, dass GINA LAURA Mode anbieten kann, die den Geschmack der Deutschen trifft, die sich nach moderner, frischer, dynamischer Kleidung sehnen. Zumindest ist dies der Eindruck, den man im Nachhinein bei der Analyse vieler Berichte in der deutschen Modepresse gewinnt.

Über Gina Laura

Gina Laura ist wieder ein Geschäft für die weiblichen Kunden der Welt. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1977 als Buddelei-Mode GmbH & Co. KG in Öldenburg. Der deutsche Markt verlangte jedoch die Abkehr von dem norddeutschen Namen, daher die Umbenennung auf Gina Laura. Seit den letzten Jahren ist sie eine eigenständige Modemarke, die zur Popken Fashion Group gehört.

Unter dem Motto: „Mode, die berührt“ werden dem aktuellen Trend entsprechende, abwechslungsreiche Kleidungskollektionen geführt. Hauseigene Designer entwerfen und entwickeln die zahlreichen Artikel, die das Geschäft anbietet. Die Zielgruppe der Marke sind modebewusste, sportlich-feminine Frauen, die die Konfektionsgrößen 38-42 tragen. In Österreich und Deutschland gibt es mittlerweile an die 300 Filialen, die die Kundin besuchen kann. Ergänzt wird das Vertriebskonzept durch den offiziellen Webshop.

Das Sortiment selber enthält Wäsche, Bekleidung für jeden Anlass und auch Zubehör, dass in übersichtlichen Kategorien direkt auf der Webseite oder auch in einer der Filialen angesehen werden kann. Will man online shoppen, kann man vorteilsweise die Größentabelle zur Hilfe nehmen, die der Käuferin weiterhilft, das passende Kleidungsstück zu bestellen.

Mit der FashionCARD genießt die Stammkundin exklusive Einkaufsvorteile. Sie erhält auch einen Gutschein für den ersten Einkauf und sogar einen an ihrem Geburtstag. Außerdem ist die Karte zugleich eine Einladung für diverse Events in den Filialen und natürlich kostenlos, sobald man die Registration abgeschlossen hat.

Frau geht nicht gerne alleine einkaufen. Lieber nimmt sie ihre Freundin gleich mit. Das wird von Gina Laura über die Freundschaftwerbung-Aktion auch noch mit einem fetten Gutschein belohnt, falls der Kauf Online, und natürlich nach abgeschlossener Registration geschieht. Zu zweit macht es auch online mehr Spaß.