Douglas

Douglas Prospekte

Douglas Prospekt

Gültig ab 01.03 bis 31.03

Nutzen Sie noch 4 Tage die aktuellen Angebote dieser Douglas Prospekt. Entdecken Sie die neuesten Douglas Angebote und sparen Sie bei Ihren Einkäufen.

Prospekt anzeigen

Ähnliche prospekte

Vergleichbare Geschäfte

ROSSMANN
MÜLLER
Douglas
KIKO
Yves Rocher
dm
Lush
Linda Apotheken
Rituals
Sunpoint
Easy Apotheke
Kiehl's
Parfümerie Becker
L'Occitane
ESSANELLE
Klier
Mary Kay
Budni

Beliebte Prospekte

Beliebte Douglas Geschäfte

Tipps für Douglas Rabatte

Das Douglas-Prospekt

Sofern Sie keine Notiz an Ihrem Briefkasten anbringen, dass Sie keine Werbung wünschen, erhalten Sie jede Woche mehrere Flyer per Post. Dies gilt auch für den monatlichen Douglas-Flyer mit den neuesten Werbeaktionen und Angeboten. Dieser Flyer ist in der Regel etwa 10 Seiten lang und enthält alle für eine begrenzte Zeit zu günstigen Preisen erhältlichen ermäßigten Parfümprodukte sowie andere Artikel sowie Accessoires. Wenn Sie aufmerksam sind und überall auf die Angebote achten, können Sie hier viel Geld sparen. Wenn Sie immer einer der Ersten sein möchten, der von aktuellen Werbeaktionen erfährt, besuchen Sie regelmäßig 1prospekt.de.

Aktions-Newsletter

Wie fast alle großen Parfümgeschäfte und Unternehmen bietet auch Douglas einen Newsletter an. Damit werden die Abonnenten über schier alles informiert. Wo wird die nächste Filiale geöffnet haben? Haben sich die Öffnungszeiten bei Ihnen geändert? Welche Artikel werden zu den Angeboten noch hinzugefügt? Oder gibt es vielleicht einen Gutschein für Newsletter-Abonnenten? Wer klug ist, passt immer auf und verpasst auf diese Weise keinen Sonderpreis. Dies spart auch in der Parfümerie Douglas nochmals Geld.

Die Douglas-Website informiert über Aktionen

Warten Sie entweder auf die Radiowerbung und hören Sie dieser ganz genau zu oder stöbern Sie regelmäßig auf der Douglas-Website. Bei Douglas gibt es immer wieder besondere Aktionen. Dies sind spezielle saisonale Verkäufe oder auch Rabatte auf ganze Produktgruppen. Die Website verrät Ihnen alles darüber.

Eigenmarken

Es spielt keine Rolle, in welche Parfümerie Sie gehen, denn jede kann ihre eigenen Marken kreieren. Wie Sie vielleicht wissen, handelt es sich dabei nicht um Produkte zweiter Klasse aus einer fast unbekannten Produktionslinie, sondern um wirklich hochwertige Produkte von Herstellern, die auch für ihre teuren Produkte bekannt sind. In diesem Fall besteht jedoch eine Vereinbarung mit Douglas, sodass Douglas seine eigene Marke auf das Produkt schreiben und dieses zu einem niedrigen Preis verkaufen darf. Douglas hat 2 eigene Marken. #innerbeauty umfasst Schönheitsprodukte wie den Collagen Youth Drink. Alle #innerbeauty Produkte der Marke Douglas gehören zur Kategorie der Beauty Supplements, also der sogenannten Schönheitsergänzungsmittel. Dann gibt es eine zweite Eigenmarke von Douglas namens Dr. Susanne von Schmiedeberg. Diese schließt Anti-Aging-Produkte gegen die Verzuckerung der Haut ein, um eine Alterung der Haut zu verhindern. Diejenigen, die diese Produkte verwenden, sparen viel Geld im Vergleich zu Fachhändlern, bei denen sonst nur Produkte zu hohen Preisen zu finden sind.

Die Douglas-Kundenkarte

Wer zusätzlich sparen will, sollte sich die Douglas-Kundenkarte holen. Diese hat den Namen „Beauty-Card“ erhalten und ist in 2 verschiedenen Ausführungen erhältlich. Bei der normalen Beauty-Card haben Sie diese Vorteile: Sie können für jeden Euro Umsatz 1 Beauty-Point sammeln. Sobald Sie Ihre Beauty-Points einlösen, profitieren Sie von attraktiven Direkt-Rabatten. Sie erhalten exklusive Einladungen zu besonderen Douglas-Events und ebenso besondere Beauty-Tipps und News, die individuell auf Sie zugeschnitten sind. Bei der zweiten Variante, der Beauty-Card Premium, erhält man noch mehr Vorteile. Dafür kostet diese aber auch eine kleine Gebühr von 6 Euro im Jahr. Zusätzlich zu den Vorteilen der normalen Beauty-Card erhalten Sie 6x pro Jahr das Douglas-Magazin, einen Gutschein über 5 Euro am Geburtstag, mindestens 4x im Jahr 10% Rabatt, besondere Preise, Rabatte und Gratis-Proben. Außerdem können Sie mit der Douglas-Card Premium auch bargeldlos bezahlen. Bei beiden Beauty-Cards ist es zudem möglich, die gesammelten Beauty-Points auch im Online-Shop einzulösen.

Die Douglas-App für Ihr Handy

Egal, ob Sie ein Apple iPhone oder ein Android-Handy besitzen, mit der Douglas-App genießen Sie exklusive Vorteile. Wenn Sie Ihre Douglas Beauty-Card mit der App verbunden haben, sammeln Sie auch bei jedem Einkauf in der App Beauty Points. Der Douglas Beauty Mirror ist ein Spiegel der besonderen Art. Sie testen damit Make-up Looks und alles legt sich wie ein Filter über Ihr Gesicht. Entdecken Sie Lippenstifte, Foundation, Mascara & Co., die Sie perfekt in Szene setzen. Diese Funktion stellt Ihnen die Highlight-Produkte sowie verschiedene Styles vor. Wedding Look, Nude Make-Up oder doch lieber French Chic? Sie entscheiden. Lassen Sie sich vom Online-Magazin inspirieren und entdecken Sie die angesagtesten, saisonalen Beauty-Trends. Personalisieren Sie Ihre Lieblingsmarken und erhalten Sie angepasste Inhalte mit Ihren Favoriten. Mit der Nachkauf-Funktion bestellen Sie Ihre Beauty- und Parfumlieblinge ganz bequem mit nur wenigen Klicks nach. Machen Sie die Douglas-App zu Ihrer individuellen Einkaufsliste!

Douglas als Arbeitgeber?

Douglas ist dafür bekannt, hohe Löhne zu bezahlen. Das macht Douglas zu einem wirklich attraktiven Arbeitgeber für alle, die im Verkauf arbeiten möchten. Das Schönste ist, dass Douglas auch viele Aufstiegsmöglichkeiten, Fortbildungskurse, Coaching und Co anbietet. Ebenso bietet Douglas als Arbeitgeber flexible Arbeitszeiten, eine betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmaßnahmen, Mitarbeiter-Rabatte, Firmenwagen, Mitarbeiter-Handys, Mitarbeiter-Events, Internetnutzung und Jubiläumsprämien. So wird das Unternehmen als Arbeitgeber natürlich noch interessanter.

Über Douglas

Den Namen Douglas kennt man in Deutschland schon seit so langer Zeit, dass keiner Recht weiß, seit wann das Unternehmen schon auf dem Markt ist, und woher es eigentlich stammt. Gegründet wurde er im Jahre 1821 in der Hamburger Speicherstadt, und zwar erstmalig als Seifenfabrik. John Sharp Douglas, ein Einwanderer aus Schottland, legte den Grundstein zum heutigen Erfolgsunternehmen. Zur Parfümerie wurde das Geschäft erst rund 1910, als Berta Kolbe die Geschäftsführung übernahm. In 1973 wagte die Kette den Schritt ins Ausland, und fasste mit der Übernahme von Ruttner Fuß in Österreich. Seither expandierte sie in zahlreiche Länder, wie die Niederlande, Frankreich, Italien und auch in die Vereinigten Staaten von Amerika, und wuchs natürlich auch in Deutschland.

Das Sortiment besteht aus verschiedenen Beauty-Artikeln, sowie Make-Up, Pflegeartikel für Gesicht, Körper und Haare, Parfüm und auch dem sogenannten Beauty-Food, verschiedenen Vitaminkomplexen, die zur Körperpflege von Innen beitragen. Douglas steigt auch in den Bereich Home & Lifestyle ein, und bietet in dieser Kategorie zum Beispiel Artikel zur Dekoration des Alltages an. Auf den Regalen findet der Kunde neben den Eigenmarken, eine Vielzahl von Marken, die meist aus der Luxuskategorie stammen. Designer, wie Channel, Gucci, Karl Lagerfeld, L’Oréal, Dior, Shiseido und viele mehr sind seit Jahren im Sortiment vertreten.

Auf seiner offiziellen Webseite findet man auch den Douglas Online-Shop, in dem man sich seine gewünschten Produkte auch von zu Hause aus wählen und liefern lassen kann. Hier sind die Angebote viel übersichtlicher, und man strengt das Riechorgan nicht so hart an, als wenn man in die Parfümerie selber gehen würde, die schon von weitem durch die verschiedenen Düfte geprägt ist.