Mix Markt

Erhalten Sie bei Mix Markt einen Rabatt mit Prospektangeboten

Mix Markt Prospekten

Werbung
Werbung

Mehr Prospekten zum Supermärkte

Inspiriert

Gültig ab 01.03.2020 bis 30.04.2020

> Prospekt anzeigen

Professional Outdoor & BB

Gültig ab 30.01.2020 bis 30.04.2020

> Prospekt anzeigen

Bratgenuss Für Alle

Gültig ab 02.02.2020 bis 02.05.2020

> Prospekt anzeigen

Fressnapf Friends

Gültig ab 01.03.2020 bis 30.04.2020

> Prospekt anzeigen

Lidl Reisen März 2020

Gültig ab 11.03.2020 bis 15.04.2020

> Prospekt anzeigen

Weitere Supermärkte Stores

Abgelaufene Mix Markt Prospekte

Beliebte Prospekte

Mix Markt Prospekten

ÜberschriftAnfangsdatumEndtermin
Mix Markt Angebote30.03.202005.04.2020
Top Angebote Der Woche23.03.202029.03.2020
Top-Angebote Der Woche16.03.202022.03.2020
Top Angebote Der Woche09.03.202013.03.2020
Top Angebote Der Woche02.03.202008.03.2020

Über Mix Markt

Der Mix Markt ist eine Supermarktkette, die nicht nur in Deutschland, sondern auch in anderen, westeuropäischen Ländern gut bekannt ist. Sie ist auf den Vertrieb von Lebensmitteln und Frischware spezialisiert, also auf allerlei Produkte, die den täglichen Bedarf decken. Sie ist eine Vertriebsmarke der Monolith-Gruppe, und die einzelnen Märkte sind lizenzierte Partnerschaftsbetriebe in der Rechtsform von offenen Handelsgesellschaften. Die Zentrale liegt in Herrenberg, und das Unternehmen hat rund 190 Filialen auf dem deutschen Markt, und weitere Filialen in Belgien, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Italien, Montenegro, Niederlande, Österreich, Portugal, Spanien und Zypern, wo insgesamt rund 125 Märkte eröffnet wurden.

Der Name ist jedoch noch relativ neu, der erste Markt wurde im Jahre 1997 in Oerlinghausen eröffnet. Artur Steinhauser, Peter Schuju und Waldemar Völker hatten damals die Idee, Einkaufsmöglichkeiten mit einem, auf den Bedarf, der Personen aus dem ehemaligen Ostblock abgestimmten Sortiment zu schaffen. Das Konzept unterscheidet sich im Wesentlichen durch die spezifische Zusammensetzung dieses. Zur Zielgruppe gehören solche Kunden, die Fisch, Fleisch und Gemüse in großen Mengen verarbeiten, dadurch Kosten der Veredelung sparen oder sich einfach für die Küche aus Ost- und Mitteleuropa interessieren. Die Packgrößen ähneln den Großmärkten (z.B.: 10-20 kg Kartoffelsäcke).

Etwa 40% des Sortiments ist Frischkost, 50% sind Räucherware, Konserven, Tiefkühlware, Milchprodukte, alkoholhaltige und –freie Getränke. Die restlichen 10% bestehen aus Geschenkartikeln, russischem Schmuck und den Kochgeräten Mantowarka und Mangal.

Das Sortiment wird auch auf der offiziellen Webseite vorgestellt, welche nebenbei Aktuelles und Angebote enthält. Mit seinen Rezepten, die natürlich mit den hauseigenen Zutaten gekocht werden können, macht er dem Kunden Appetit auf seine Produkte.