Cafe & Bar Celona

Cafe & Bar Celona Prospekte

Zurzeit gibt es kein Prospekt für Cafe & Bar Celona

Ähnliche prospekte

Vergleichbare Geschäfte

BackWerk
Vapiano
Cafe & Bar Celona
Burger King
Maredo
Bäcker Eifler
KFC
McDonald’s
Dunkin' Donuts
Bäckerei Schäfers
Lebkuchen Schmidt
FrischeParadies
HUSSEL
Pizza Hut
Nordsee
DINEA
Backerei Kamps
Subway

Beliebte Prospekte

Beliebte Cafe & Bar Celona Geschäfte

Tipps für Cafe & Bar Celona Rabatte

In der Cafe & Bar Celona bleibt niemand durstig

Die Cafe & Bar Celona wird wohl nicht vielen ein Begriff sein. Das liegt daran, dass es sich doch um ein recht kleines Unternehmen handelt, das in eingen wenigen Staedten ein Cafe betreibt. Die Cafe & Bar Celona ist aber trotzdem eine Kette von Kaffees, die den Gaesten einges zu bieten hat. Insgesamt gibt es Cafe & Bar Celona an 32 verschienden Standorten. 

Das Angebot der Cafe & Bar Celona 

Wer das Angebot eines Restaurants kennenlernen will, der muss oft im Menü des Gasthauses blättern, dass er besuchen will. Dann steht man oft vor dem Restaurant oder sitzt sogar schon am Tisch und fühlt sich schnell dazu gezwungen zu verweilen und etwas aus dem Menü zu bestellen. Es ist immer etwas unangenehm, wenn man sich hinsetzt, der Kellner hat schon Besteck und Serviette gebracht und plötzlich, will man dann gehen.  Damit man das vermeiden kann, ist es hilfreich vorher etwas über das Menü in einem Restaurant der Kette Cafe & Bar Celona zu erfahren. Informationen zum Angebot finden sich im Internet, zum Beispiel kann man auf Webseiten wie 1Prospekte.de nachschauen und hoffen etwas zu finden, dass dem gesuchten Menü entspricht. Die Chancen, das Menü zu finden, das genau zu dem Restaurant in ihrer Nähe passt sind hier allerdings etwas geringer. Besser ist es auf die Webseite von Cafe & Bar Celona zu gehen. Hier kann man nach einigem Suchen schließlich die Speisekarten der unterschiedlichen Standorte begutachten.  In der Cafe & Bar Celona finden Sie vieles was man trinken und essen kann. Natürlich wird Kaffee angeboten. Da es sich aber auch um eine Bar handelt werden auch andere Getränke angeboten. Wer Wasser trinken will, mit oder ohne Sprudel, der geht in der Cafe & Bar Celona nicht leer aus. Dazu kommen noch zahlreiche andere Getränkeoptionen. Zum Beispiel kann dem Kaffee am Abend ein aufputschender Schuss Schnaps hinzugefügt werden. Wem der Kaffee zu schwach ist, dem kann auch morgens ein weiterer Schuss Espresso zum Kaffee hinzugefügt werden.   Wer lieber Tee trinkt, für den ist bei der Cafe & Bar Celona auch etwas dabei. Es gibt zum Beispiel beißend frischen Ingwertee oder auch Pfefferminztee, für die Leute, die es eher normaler mögen.  Wer sich etwas britisch fühlt, der kann auch Kaffee mit Milch bekommen und für all die ganz besonderen Kunden gibt es Laktosefrei Milch sowie für die ganz besonderen unter Ihnen auch vegane Sojamilch.  Wenn es draußen etwas kälter ist, trinken viel auch immer wieder gerne eine heiße Schokolade und auch dieses Getränk findet sich im umfangreichen Menü der Cafe & Bar Celona. 

Auch für den Durst nach Kaltgetränken ist gesorgt  

Nun will man nicht immer etwas Warmes trinken. Zwar ist es nicht oft sehr heiß in Deutschland, es soll allerdings so etwas wie einen Sommer geben und an diesen Tagen trinkt man gerne eine erfrischend kaltes Getränk. Das muss nicht immer Bier sein, auch wenn Bier natürlich die beste Option zur Erfrischung ist. Schließlich ist Bier schon ohne Alkohol ein isotonisches Getränk, das besonders durch Schweiß verloren gegangene Elektrolyte ersetzt. Wenn man dann noch Alkohol hinzufügt, dann potenziert sich der Nutzen des Gerstensaftes nur noch. Hierbei sei erwähnt das dieser Text keine Ratschläge medizinischer Art beinhaltet, bei Fragen nach einer gesunden Ernährung konsultieren Sie bitte Ihren Hausarzt.  Neben dem Bier finden wir in der Cafe & Bar Celona, mit spanischem Charme natürlich auch Wein. Die Spanier sind schließlich eher für Ihren Wein berühmt als für Ihr Bier, auch wenn Sie selbst mit dem Bier keine großen Problem haben. Es gibt herzhaften Rotwein und für die Damen Weißwein, der die Zähne nicht so verfärbt.  Das spanische Flair wird durch die Cocktails abgerundet, die man in der Cafe & Bar Celona findet. So wird jeder Abend zur kleinen Fiesta. Hier gibt es alle Klassiker und auch noch  ein paar experimentelle Varianten, die alle dafür sorgen werden, dass man nicht nüchtern nach Hause geht. Was etwas fehlt ist ein Vino Tinto de Verano. Stattdessen wird nur eine Weinschorle angeboten. Die Cafe & Bar Celona ist schließlich doch ein deutsches Restaurant mit spanischem Flair und kein richtiges spanisches Restaurant. Für die Kenner Spaniens wird das Fehlen von Sangria oder dem Vino Tinto de Verano natürlich etwas von dem besonderen Gefühl nehmen, dass man hat, wenn man ein spanisches Restaurant im Sommer besucht. Sonst ist das Getränkeangebot aber gut und man findet Säfte, Wasser und sogar Malzbier. 

Fazit 

Das Cafe & Bar Celona ist ein Restaurant mit spanischem Flair und einer großen Getränke und Speisekarte. Sie können hier frühstücken und auch den Abend ausklingen lassen.       

Über Cafe & Bar Celona

Das deutsche Unternehmen Celona Gastro GmbH eröffnete das erste Cafe & Bar Celona in Hannover (im Mai 2001) und hat seinen Sitz derzeit in Oldenburg. Die Eigentümer sind Johannes Hoyer und Irmin Burdekat, die Krombacher Brauereigruppe und die Kaffee Extrablatt Gruppe. Gemäß dem Ganztagskonzeptes, dem es folgt, spiegelt er die mediterrane Küche in seiner Getränke-, Küchen-, Kaffee- und Eisauswahl. An rund 32 Standorten arbeiten circa 1800 Mitarbeiter für Cafe & Bar Barcelona.

Das Maskottchen Bärtram ist ein Teddy-Bär. Das Unternehmen hat ihm sogar eine eigene Seite eingerichtet, auf der man viele lustige und liebe Geschichten über den kleinen, braunen Bären lesen kann. Die Serie nennt sich „Cafe & Bär Celoni”, Bärtram selbst ist ein moderner, etwas grimmiger Bär, der mitunter auch viel schimpft, und nicht mit den schlimmen Worten spart.

Das Cafe & Bar Celona öffnet schon in der Früh und versorgt seine Gäste auch zum Mittag mit leichten Tellergerichten. Am Nachmittag bietet es vielerlei Sorten von Kaffee, und am Abend ist es ein guter Treffpunkt für Jung und Alt.

Das Schlemmerbuffet ist bis zum Rand mit mediterranen Leckereien gefüllt, der Kunde wird schon vom Hinsehen hungrig. Wurst, Käse, Salate, Dressing und frisches Gebäck wird zum Frühstück und auch zu Mittag angeboten. Alles wird in Selbstbedienungstheken präsentiert. Die Inhalte des Buffets variieren von Standort zu Standort. Auch die Eis Karte verführt so richtig mit ihren schön komponierten Eisbechern, den man gerne zu dem Kaffee genießen kann. Letztendlich werden den ganzen Tag über alkoholhaltige Getränke, wie Cocktails, Spirituosen und Aperitif, sowie mediterrane Kaffeespezialitäten angeboten.